Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 606162Nächste »
(924 Einträge total)

#924   ♥ Laura21 ♥E-MailHomepage12.09.2011 - 11:29
ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥

#923   dorisE-Mail21.04.2010 - 14:30
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.movie4you.org

#922   MartinaE-Mail08.04.2010 - 22:03
Liebe Sabine!

Gänsehaut, Tränen, Trauer, ... Gefühlswirrwarr - alte Erinnerungen kommen hoch!
Sie durfte ein wunderbares Leben bei dir führen, die allerbeste und allerschönste Grima (bin und war ja immer ein bekennender Fan von ihr!!)
Ich drücke dich hiermit virtuell ganz fest und sie hat im Isi-Himmel eine wunderbare Freundin in Form einer Fuchsstute gefunden, da bin ich mir sicher!!!
Ganz liebe Grüße
Martina

#921   Isabel ArmbrusterE-Mail31.03.2010 - 20:57
Huhu Sabine,

wollten dir mal wieder brandneue News unserer Mädels Senna und Mjadveig zuschicken aber jedesmal kommt die Mail zurück. Hast du eine andere E-Mail Adresse?
LG, Isabel Steffi und Brigitte

#920   terlindenhofE-MailHomepage10.03.2010 - 00:02
Hallo,
sehr tolle Hompage schaue zwieschendurch immer mal rein am besten gefällt mir ihre Blíka frá Saudárkróki
Liebe grüße aus dem Münsterland vom Terlindenhof

#919   SabineE-Mail13.11.2009 - 16:36
Hallo Heidi, Hallo Martina,

vielen Dank für die Glückwünsche!! Wir sind sehr glücklich mit unserem Nachwuchs

Besuch jederzeit - und das mit dem Gusto machen...ich verspreche gar nix

Viele liebe Grüße, Sabine & Yana

#918   Martina12.11.2009 - 20:58
Ich hab mich zwar schon in der Babygalerie verewigt, aber dann mach ich das hier auch nochmal: Ein einzigartiger Zuchterfolg, der seinesgleiches sucht, liebe Sabine!! GRATULATION - ich muss sie mir dann wirklich mal live anschaun kommen - aber Gusta machen gilt net, das ist wohl klar

Ganz liebe Grüße
Martina

#917   Heidi11.11.2009 - 09:54
Ist nicht heute der Tag der Tage? Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen (deinem Mann natürlich auch) dass es heute ein wunderbarer Tag wird! Ich freu mich schon auf Berichte auf DAS Zuchtereignis des Jahres!
GLG Heidi

#916   Silvia04.11.2009 - 20:06
Hallo,ich suche Informationen über "Djupadal".Es scheint mehr als eins zu geben.Ich wüßte gern aus welcher Gegend unser Pferd kommt.

#915   Heidi28.10.2009 - 07:01
Liebe Sabine!
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute! Ganz besonders für das bevorstehende große Ereignis! Ich wünsche dir ein pumperlgesundes Butzi, das dir auf dem Weg in eure Fürsorge keine großen Strapazen beschert! Ich wünsche euch ganz viel Freude als junge Familie und freu mich schon auf die schöne Nachricht und natürlich BILDER!
Ganz ganz liebe Grüße
heidi

#914   HEIDI16.07.2009 - 14:34
Gartuliere Sabine!
Heuer ist ja ein richtiges "Mädchenjahr"! *zwinkerzwinker*. Alles Gute für das kleine Drottnigbaby, gesund soll es bleiben und viel Freude am Leben haben! ))))

GGGLG Heidi

#913   Isifan13.07.2009 - 09:32
Cooles neues Design und die Fohlen sind ja sooo süß!

#912   Jasmin06.07.2009 - 11:35
sehr gut gelungen die neue hp

#911   Hanna05.07.2009 - 16:48
Hallo, Habe mir gerade die Pferdebeschreibungen durchgelesen und bin schockiert, wie früh Pferde bei euch angeritten werden
Eine Stute von euch ist 2006 geboren und soll im kommenden Herbst schon ins Training .... schrecklich ... das Pferd ist doch noch gar nicht fertig .....

Schlimm, was mache ihren Pferden zumuten ....
Kommentar:
Liebe Hanna,

ich verstehe deine Meinung zum Teil. Dennoch muss man im Pferdebusiness mit der Zeit gehen und wenn du dich beim Landsmót umsiehst wirst du sehen, dass hier 4 jährige Pferde bereits starke Leistungen zeigen. Um diese Leistung zu bringen ist es unumgänglich ein sorgfältiges Training bereits 3 1/2 jährig zu beginnen - meist besteht mehr als die Hälfte der Zeit aus Schwimmtraining oder ähnlichem Konditions und Muskelaufbau ohne Reiter. Wenn man sieht, dass es für das Pferd zuviel wird wird das Training abgebrochen und das Pferd bekommt noch ein Jahr Pause. Andernfalls wird das Training bis zur Vorstellung weitergeführt und danach folgt die Pause.
Ob man diese Entwicklung beim Einreiten mit Islandpferden gut findet oder nicht darüber kann man jetzt lange diskutieren. Fakt ist, dass sich diese frühe Leistungsabforderung in jedem Bereich entwickelt (ob Islandpferd, generell Pferd oder Tiere und Menschen) - die Zucht wird dahingehend optimiert.

Meiner Meinung ist ein frühes Training gerechtfertigt, wenn das Pferd mental und körperlich der Anforderung gewachsen ist - und das ist durchaus mittlerweile häufig der Fall (es geht hier um kein umfangreiches Turniertraining, sondern um das Zeigen aller Gänge auf einer Geraden). Wenn man sieht, dass es noch nicht klappt ist vom Training abzusehen.

Ich hoffe ich konnte dir hier auch ein wenig die Beweggründe der Pferdezüchter erklären, die ihre Pferde möglichst früh vorstellen möchten/müssen. Ich kann aber nur betonen, dass unsere Pferde von Profitrainern fair behandelt und trainiert werden und wir uns schon mehrmals dazu entschieden haben mit verschiedenen Pferden zu warten. Auch, wenn diese Entscheidungen unserer Liebe zum Pferd entspricht - denn eines ist klar - Zeit ist Geld.

Mfg, Sabine Wild

#910   Ramona27.06.2009 - 19:45
Hey!
Genießt euren Urlaub!!!
Sobald ich Ferien hab meld ich mich bei euch,... alles Liebe, Ramona

123 ... 606162Nächste »
(924 Einträge total)


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!